Ausschreibungen im Bezirksverband Schwaben

Um den Bezirksverband Schwaben der Piratenpartei für das kommende Jahr besser aufzustellen und dem stetig steigenden öffentlichen Interesse, ebenso wie den stark gestiegenen Mitgliederzahlen, gerecht zu werden, habe ich mich dazu entschlossen folgende Aufgaben offiziell auszuschreiben:

  1. Webseiten-Team
  2. Social Media Team
  3. Wikigärtner

Die Ausschreibungen laufen im Rahmen meiner Beauftragung für IT- und Webinfrastruktur und enden am 25.01., bei Rückfragen einfach bei mir melden.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier Leute finden, die Zeit und Lust haben sich aktiv einzubringen!

2 Gedanken zu „Ausschreibungen im Bezirksverband Schwaben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *