Über diese Melanie Müller und ihre „Band“ wurde ja schon alles gesagt. Tragischerweise werden in ihrer Bugwelle dann direkt auch noch andere Knalltüten aus unter ihren jeweiligen Steinen hervorgespült:

Tobee ist bekannt durch seine Party Hits wie „Lotusblume“, „Du ich trink Dich schön“, „Orca vor Mallorca“, Schlauchboot/Pretty Belinda“…
– Tobee – Weltmeister

Fritz(15) aus Thüringen geht eine Runde weiter. Mit seinem Fußball WM -Lied 2014 will er die Fans und unsere Nationalmannschaft in Brasilien unterstützen.
– Fritz – Haut ihn rein

Und weil es um die Unterstützung der Nationalmannschaft geht, gibt es beides – natürlich – auch als Download für paarundzwanzig Cent bei iTunes und Amazon. Da haste ja dann irgendwie auch schon keinen Bock mehr. Nicht zuletzt weil du genau weißt, dass dich der Dreck zwangsläufig auf jede öffentliche WM-Veranstaltung begleiten wird. Aber zum Glück kämpft neben Arnd „Udo Alexander“ Zeigler jetzt auch noch Buddy Ogün die Ehre der WM-Songs. Während Zeigler viel mit Audio- und Videoschnipseln aus den Archiven des Grauens arbeitet, legt die Ogün-Figur „Mozart“ den Fokus auf die tiefgehende Lyrik des Songs:

Lukas Podolski!
Kurt Tucholsky!
Mola Adebisi!
Wo ist Gregor Gysi?

Von St. Pauli bis Sao Paolo
von Salzgitter bis Salvador
Ne WM macht uns plemplem
Da kriegen alle ’n heißes Rohr.
Mozart – Offizielle WM-Hymne