Flaute: Wo sind sie, die guten Serien 2013?

Der kultprok hats angesprochen und mir geht es ähnlich: nachdem ich letztes Jahr gar nicht wusste, wo ich zuerst anfangen soll, ist es in den letzten Monaten eher mau in Sachen guter Serien.

Was bei mir grade läuft:

Revenge S01
Hit and Miss S01
Sons of Anarchy S03

Aber sonst hoffe ich stark auf einen guten Serienherbst mit Fortsetzungen von Elementary, In plain sight und Person of Interest.

4 Gedanken zu „Flaute: Wo sind sie, die guten Serien 2013?“

  1. Ich steh noch auf Suits, aber das geht auch erst im Herbst weiter und als Whovian ;) Dr. Who.
    Ich bin aber auch dazu übergegangen die ganzen alten Serien, die ich noch nicht kannte, mal alle nazuholen.

    Community, Arrested Development, Warehouse 13, 30 Rock, Being Erica ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *