vinzv
freedom and linux stuff

Flaute: Wo sind sie, die guten Serien 2013?

Der kultprok hats angesprochen und mir geht es ähnlich: nachdem ich letztes Jahr gar nicht wusste, wo ich zuerst anfangen soll, ist es in den letzten Monaten eher mau in Sachen guter Serien.

Was bei mir grade läuft:

Revenge S01
Hit and Miss S01
Sons of Anarchy S03

Aber sonst hoffe ich stark auf einen guten Serienherbst mit Fortsetzungen von Elementary, In plain sight und Person of Interest.

Kategorien: Allgemein

Wikipedia in den 80zigern » « Echte Freunde lassen dich kein Windows 8 benutzen

3 Kommentare

  1. Zwei extrem gute neue Serien sind – finde ich – „Rogue“ und „The Following“. Beide Drama, Crime und schöne Thriller-Elemente.

  2. Ich möchte dezent auf „Real Humans“ hinweisen. ;-)

  3. Ich steh noch auf Suits, aber das geht auch erst im Herbst weiter und als Whovian ;) Dr. Who.
    Ich bin aber auch dazu übergegangen die ganzen alten Serien, die ich noch nicht kannte, mal alle nazuholen.

    Community, Arrested Development, Warehouse 13, 30 Rock, Being Erica ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Copyright © 2017 vinzv

Theme von Anders Norén↑ ↑