Kein Holzbein, kein Papagei, keine Nautik-Metaphern

Kein Holzbein, kein Papagei, keine Nautik-Metaphern

Der Vorsitzende des BER-Untersuchungsausschusses, Martin Delius (Piratenpartei), kritisierte die Informationspolitik der Flughafengesellschaft Berlin Brandenburg scharf: „Dass wir aus der Boulevardpresse erfahren müssen, dass der Eröffnungstermin 2013 eventuell nicht zu halten sein wird, ist eine Frechheit“, sagte Delius heute.de. „Wir alle hätten erwarten dürfen, noch im vergangenen Jahr darüber informiert zu werden.“

(Auszug aus „BER-Eröffnungstermin wieder geplatzt„, heute.de)

Das ganze BER-Thema ist ja keine Überraschung, ist auch schon alles dazu gesagt worden. Was mich an dem Artikel bzw. obigem Auszug freut, ist die Sachlichkeit. Da wird Martin Delius einfach nur zitiert. Kein Holzbein, kein Papagei, keine Nautik-Metaphern. Heute.de gibt einfach nur das wieder, was er sagt.
Hartnäckigkeit zahlt sich aus.

Update
Ergänzend dazu, ein Ausschnitt aus dem Morgenmagazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *