Landesparteitag in Bayern: Morgen geht’s nach Sonthofen!

raisting-cc-by-fhgitarre

raisting-cc-by-fhgitarre
Dieses Wochenende ist Landesparteitag in Sonthofen (Haus Oberallgäu, Richard-Wagner-Str. 14). Dieser Parteitag – und gerade die Zusammensetzung des neuen Vorstands – halt ich für durchaus richtungsweisend in Bayern. Nicht weil die Vorstände groß eine Richtung bestimmen können, sondern weil die Basis hier ein deutliches Votum abgeben wird: gemäßigte, schrittweise Weiterentwicklung oder stark progressives Vorangehen.

Hier nochmal alle wichtigen Links und Infos zusammengefasst:

Für Kurzentschlossene:

Und für diejenigen, die zu Hause bleiben:

Auf dem Foto oben ist übrigens nicht Sonthofen zu sehen (obviously). Das ist die Erdfunkstelle Raisting am Ammersee. Ich fand das Bild aber schön und ganz passend. (CC BY Flickr-User FHGitarre)

8 Gedanken zu „Landesparteitag in Bayern: Morgen geht’s nach Sonthofen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *