Morgen ist Landtagswahl in Bayern.
Für die 5% Hürde brauchen wir in Bayern beide Stimmen, da diese aufaddiert werden. Wir Augsburger Piraten haben in den letzten Jahren viel Zeit, Energie und Herzblut in die Piraten-Idee investiert. Zwei Menschen möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben, weil sie als Kandidaten für den bayerischen Landtag zu Wahl stehen: Im Stimmkreis 701 Augsburg-Ost ist David Krcek dein Erststimmenkandidat und steht daher nicht auf der Liste für die Zweitstimme. Wenn du ein Mitglied aus dem Landkreis Augsburg dort wählen willst, empfehle ich dir Andreas Herz auf Platz 3.

Aufstellungsversammlung Direktpiraten 2012David Krcek (Augsburg Stadt)
Listenplatz 5, Direktkandidat für Stimmkreis 701

Seine Themen:

  • Digitaler Wandel
  • Bürgerrechte
  • Bürgerbeteiligung

Twitter | Facebook | Webseite

Aufstellungsversammlung Direktpiraten 2012

Andreas Herz (Augsburg Land)
Listenplatz 3, Direktkandidat für Stimmkreis 705

Seine Themen:

  • Bürgerrechte
  • Netzpolitik
  • Bildung

Twitter | Webseite

Ich empfehle diese beiden aus gutem Gewissen; nicht nur weil sie Piraten sind, sondern weil ich seit Jahren mit ihnen zusammenarbeite und somit gut kenne. David und Andi sind sicher keine Polit-Profis – sie sind Menschen, denen ich vertraue und denen ich den Job als Abgeordneten zutraue.

Deshalb bitte ich dich um deine Erst- und Zweitstimme für einen der beiden.
Hol die Piraten in den Landtag!